Skip to main content

Brother

Brother ist ein seit über 100 Jahren weltweit verbreitender Konzern, der seinen Stammsitz in Japan hat. Viele verbinden den Namen Brother mit Druckers. Aber in den letzten Jahrzehnten ist ihre Produktvielfalt deutlich Umfangreicher geworden, wie z.B  Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Beschriftungssysteme sowie Nähmaschinen für den Privat- und Industriebereich.




Brother entwickelt seit über 100 Jahren an Nähmaschinen

In den letzten Jahrzenten konnten sich das Unternehmen im Bereich Nähmaschinen viele Sachkenntnisse und Erfahrung sammeln. Anfangs waren die Maschinen nur noch Manuell bedienbar und heute werden reißen große LCD Displays eingebaut. Die ganze Entwicklung, damit wir nur beim Nähen unsere Nähmaschine Maschine besser kontrollieren, leichter und schneller nähen können. Zudem sind sehr viele neue Funktionen dazu gekommen.